Muffins aus der Petromax mf6

on

Muffins vom Grill? Ja das geht und es ist ein echter Leckerbissen.

Da war ich mal wieder bei Beefworkx in Heuchelheim zu Besuch und musste  mir einfach die Muffinform von Petromax mitnehmen.

Ich bin eine kleine Naschkatze und liebe diese kleinen süßen Muffins, gefüllte Muffins sind nochmal ein stückchen schöner. Ich fülle sie meist mit Kirschen oder Äpfeln. Aber das ist natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks und jedem selbnst überlassen.

Rezeptideen ? Dann schreib es mir doch in die Kommentare.

Der Teig:

125g Magarine

125g Zucker

1P Vanillezucker

2 Eier

200g Mehl

1,5 TL Backpulver

Backzeit: 15-20 Minuten bei 180 Grad

Ich würde mich sehr über einen Daumen nach oben, ein  nettes Kommentar aber ganz besonders über ein Abo für meinen Youtube-Kanal freuen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Beefworkx

Kommentar verfassen