Besuch von Fleisch PUR & More

on

Fleisch PUR & More bei mir zu Gast

Im vergangenem Jahr hatte ich Besuch von Martin Dittmar, er zeigte mir wie das Ü-Ei für seinen Fett/Talgmantel vorbereitet wird. Ich kann Euch sagen, der Duft in meiner Hütte war unbeschreiblich. Zusammen drehten wir 2 Videos, die ihr unten ansehen könnt.

Gelernt ist gelernt

Mal ein tolles Erlebnis zu sehen, wie viel Arbeit hinter dem fertigen Endprodukt steckt.   Immer wieder interessant zu sehen, ist  der Umgang mit dem Messer.

Und aus dem Flapsteak gab es dass wurden dann die Pattys für unsere Chilli Cheese Burger gepresst.

Aber noch nicht genug!

Martin hatte noch etwas ganz besonderes dabei, das Ü-Ei für Frauen. Ein Dry Aged Rinderfilet. Ein echter Traum, dazu gab es dann noch Drillingskartoffeln gewürzt mit meinem „Rinderwahn“ Rub

Bestellt Euch mal bei Martin das ausgesprochen leckere Dry Aged Fleisch, gereift im Fettmantel.

Zu meinem Gewürzshop

Infos und Shop: Fleisch-PUR

Mit freundlicher Unterstützung

Fleisch-PUR

 

 

Kommentar verfassen