Cococabana Premium Partner

Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit Cococabana Grillbriketts.

Auf der DGM 2017 in Fulda kennen gelernt und danach getestet zu top zufrieden. Nach der DGM habe ich direkt meinen Petromax ft12 Feuertopf getestet ( Buchteln ) und bin absolut  begeistert und hoch zufrieden.

Nun wird auch Cococabana Grillbriketts Onlinehändler meiner Gewürzserie.

ZUM SHOP

Falls Du meine Gewürze bestellst, teste unbedingt die Cococabana Grillbriketts.

Die Eigenschaften von Cococabana

Nachhaltig

Das tolle an diesen Briketts ist die 100%ige Nachhaltigkeit. Denn, die Cococabana Grillbriketts werden aus dem Restmaterial der Kokosproduktion hergesstellt und hilft den anfallenden Müll zu reduzieren

Brenndauer

Mit dem 3kg Bag kommen wir auf eine Brenndauer von ca. 6 Stunden.

Hitze

Die enorme Hitzeentwicklung ist besonders gut bei dem Einsatz von Dutch Ovenprodukte aber auch zum normalen „Flachgrillen“

Der Umwelt zu liebe

Es muss kein Baum sterben. Die Kohlen werden zu 100% aus Kokosmaterialien hergestellt.

Geruchsneutral

Rauch, Ruß und lästige Gerüche sind mit diesen Briketts TABU.

Überreste

Die Aschereste sind Idealer Düngerzusatz für den Garten. Ich verwende die Asche für meine Chilizucht.

Auf meinem YouTube Kanal werde ich in Zukunft die Kohlen von Cococabana verwenden und erklären.

Kommentar verfassen