Fleisch PUR & more

on

Mit Fleisch PUR & more habe ich einen erstklassigen Partner und mittlerweile einen sehr guten Freund gefunden.

Das Geheimnis liegt im Fettmantel aber die Liebe zum Fleisch und der Herkunft steht an oberster Stelle. Bei Fleisch PUR & more wird nur ausgesuchtes deutsches Färsenfleisch verwendet.

Fleisch PUR - Entrecote
1,3 kg Färsen Entrecote von Fleisch PUR & more

Als erstes stellt sich für einen „Fleischanfänger“ die Frage: “ Was ist eine Färse?„.

Die Färse ist ein weibliches Rind das noch kein Kalb auf die Welt gebracht hat.  So einfach und schnell ist das erklärt ohne langes hin und her.

Herstellung und Zubereitung

Nach dem Dry Agen (mindestens 6 Wochen) wird das Fleisch von einem fachkundigen Metzger pariert (von Sehnen und Fett befreit) und vom Knochen getrennt. Das einpacken in den Fettmantel beginnt: Entrecote, Roastbeef und Filet werden mindestens für 2 Wochen nochmal eingepackt.

Der Geschmack ist der absolute Wahnsinn, noch nie habe ich ein so leckeres Dry Aged Fleisch aus deutscher Herstellung gegessen.

Der Dry Aged Geschmack kommt sanft aber nicht aufdringlich, ein zarter nussiger Geschmack der süchtig macht. Wer meine Facebook-Seite verfolgt, hat schon öfter von Fleisch PUR & more gesehen, gelesen und gehört und wird es definitiv weiterhin!

Fleisch PUR & More Roastbeef
So kommt das Entrecote, Roastbeef und Filet.

So kommt das Männer-Überraschungspaket bei Dir an.

Im ersten Moment sieht es aus wie weisse Schokolade, aber im inneren verstecken sich zarte Dry Aged Produkte

Zubereiten kannst du dieses Fleisch auf dem Beefer, Gasgrill, Holzkohlegrill aber auch auf der Grillplatte.

Mein Tipp: bei 56 Grad Kerntemperatur und meinem Steak Zauber Gewürz, schmeckt das Felisch am allerbesten.

 

Schau doch mal vorbei bei www.fleischpur.de vorbei und bestell dir JETZT Dein Überraschungfleisch.

 

Kommentar verfassen