Philip bei DER Grillshow

on

Ein Traum wurde wahr

Seit Jahren schon schaue ich die Videos von Johnny und dem Veggie Ninja. Bis ich eines Tages eine Einladung zum 1. Bloggertreffen erhalten habe.

Einer wusste bescheid, Der Grilljunky wusste von dem 1. Bloggertreffen beim Smoke King in Hameln.

 

Top organisiert und viele nette Leute getroffen.

Die Organisation vom Smoke King und der Grillshow war überragend. Es gab genug zu Trinken, für jeden stand minimum ein Grillgerät zur Verfügung ( auch wenn es eine Weber Kugel wahr).

Einige Gesichter die man nur aus deren Kanäle kennt mal Live kenenlernen und Fachsimpeln.

Zwischen Veggie Ninja und Johnny

Die Professionalität die am Set der Grillshow an den Tag gelegt wird ist schon beachtenswert.

Mal zu sehen wie die Grillshow Videos abgedreht werden war alleine schon sehr informativ. Am Ende sieht man ja immer „nur“ das fertige Video aber die Zeit die dahinter steckt kann man nicht mitschauen. Dann würde auch ein Video Dein Wochenede in Anspruch nehmen 🙂 .

Ja auch der Veggie durfte mal meine Faust im Bauch spüren.

Auch die Vokabeln wurden abgefragt. Merkt euch:

Hüaahhh – lunsen – wämsen – prengel – lümmel

Ballerts Euch rein!

 

Schaut euch mein Youtube Video an und die Videos der kompletten Blogger (alles im Infokasten verlinkt)

Das Grillshow Video zum Bloggertreffen

Kommentar verfassen