Grillkurse und Seminare

Egal ob Privat oder  Grillschule

Das A und O ist ein flexibler Grillmeister der seinen Kurs/Seminar auf die Wünsche der Kunden anpasst und zusammen stellt.

Mit Wissen aber ein nicht Lehrerhaftes auftreten ist mir sehr wichtig.

Bei mir zählen für einzigartige Grillkurse und Seminare:

Flexibilität – Spaß und einen Familiären Umgang

Privatperson:

Gerne bringe ich meine Grillgeräte (zwischen 2 und 4) mit und kaufe für das Seminar ein.

Das Menü wird teils von den Teilnehmern selbst vorbereitet und ich vergrille diese vor den Augen der Teilnehmer.

Nach der Anfrage schicke ich 2 Menüvorlagen. Alles weitere werden wir per Email oder telefonisch besprechen.

Wichtig: Die Grillgeräte wiegen zwischen 100 und 200kg, bitte dafür sorgen das ich barrierefrei anreisen/ab und aufladen kann.

Für einen entspannten Kurs sind 15-20 Teilnehmer wünschenswert, denn so kann ich auf aufkommende Fragen eingehen.

Für Grillschulen:

Für die Grillschulen und Grillshops gelten:

Das mitbringen meiner eigenen Gewürzserie (Falls erwünscht)

eventuelle Übernachtung

Entfernung (Reisekosten)

Grillen auf Veranstaltungen wie Angrillen etc. kann man mich auch buchen.

BeiFragen und Anfragen einfach eine Email an

kurse@philips-bbq.de