Gickels Würzer

Ein „Gickel“ nur mit Gickels Würzer

Gickels WürzerIn meiner Heimat sagt man zu einem GockelGickel und zu HühnerHinkel. Früher schon haben wir Hühner gehalten um unseren täglichen Eierbedarf zu decken, aber einmal im Jahr schlachteten wir auch welche. Davon gab es immer jede menge gutes Essen. Im Schnitt hielten wir um die 30 Hühner. Aber nun zurück zum Rub.

Diese Gewürzmischung verfeinert dein Geflügel wie: Hähnchen, Ente, Gans, Wachtel …. und verleiht ihm einen sehr leckeren und einzigartigen Geschmack.

Mein Tip, bestellt euch mal ein Kikok Maishähnchen, genial mit dem Gickels Würzer!

 

 

 

 

 

 

Zusammensetzung und Nährwerte (Infos folgen)

 

 

 

 

 

 

Infos zum Kikok Maishähnchen: https://www.borgmeier.com/kikok

 

Zu meinen anderen Gewürzen gelangt Ihr HIER