Gyros

Gyros, das griechische Essen um Götter zu besänftigen.

 

GyrosBei Gyros kann man viel falsch machen. Aber mit meinem Gyros Rub hast du die halbe Miete schon gezahlt. Es gibt mindestens 1000 Arten wie man Gyros zubereiten kann.

Ich nehme dazu Schweinenacken, Schmand, mein Gyros Gewürz und eine große Gemüsezwiebel. Zum garen nehme ich meinen neuen Broil King Regal 690XL daher, denn er hat einen gigantischen Drehspieß.

Wie die genaue Zubereitung funktioniert, siehst du in meinem Youtube Video „Gyros vom Broil King Regal 690XL“

 

 

 

 

Nährwerte und Zusammensetzung (Infos folgen)

 

Die Grillshow, Der Grilljunky und Ich
Sogar dem Johnny von der Grillshow und dem Grilljunky hat mein Gyros geschmeckt.

Bei der Gelegenheit, ich würde mich sehr freuen wenn DU mich auch noch bei Youtube zu Abonnieren, um kein Video zu verpassen.

 

Zu meinen anderen Gewürzen gelangt Ihr HIER